Sascha Flitz

Sascha ist Pastor mit Schwerpunkt Junge Gemeinde. Die meiste Zeit seines Lebens hat Sascha in Westerstede gelebt. Dort machte er eine kaufmännische Lehre. Nach dem Wehrdienst stellte sich erneut die Frage, wie er seine Gaben und Fähigkeiten für Gott einsetzen kann. Daraufhin begann er sein Theologiestudium am Theologischen Seminar Elstal in der Nähe von Berlin (heute: Theologische Hochschule).

Nach Beendigung des Studiums war er ein Jahr in der Baptistengemeinde Erfurt für Junge Gemeinde tätig.  Zuletzt war Sascha drei Jahre Pastor in der Baptistengemeinde Nienburg. Gemeinsam mit seiner Frau Paola hat Sascha einen aufgeweckten kleinen Sohn. In seiner Freizeit entdeckt er gerne neue Wege mit seinem Rennrad oder unternimmt kleine Abenteuer mit seinem Sohn.

Mein Sohn, nimm meine Worte an und bewahre meine Gebote wie einen Schatz! Leih der Weisheit dein Ohr und bemühe dich mit Verstand um Einsicht!

Sprüche 2, 1+2

„Das Angesprochen sein als Kinder Gottes eröffnet den Blick dafür, dass unser Wert allein von Gott bestimmt wird. Diese Botschaft der bedingungslosen Annahme in Kinder und Jugendliche zu pflanzen, ist mein Herzensanliegen. Dabei möchte ich mit meinen Gaben und meinem Dienst dazu beitragen, dass Menschen mit dem lebendigen Gott ins Gespräch kommen und sich für ein Leben in der Nachfolge Jesu Christi entscheiden.“

Wenn Du Sascha erreichen willst:
Telefon: 0⁨1520 4875317⁩
E-Mail: s.flitz@baptistenkirche-nordhorn.de